Freitag, 21. Juli 2017

Top Mittwoch - 10 Lieblingsbuchpaare


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zu unseren zweiten To Mittwoch, den Post findet ihr auch bei der lieben Sunny und Janina. Erstmal tut es mir leid, dass er verspätet kommt, aber durch den Ferienbeginn habe ich es etwas verpeilt.. Aber lieber später als nie und beginnen wir!

Unser erstes Top Mittwoch Thema ist
"Meine 10 Lieblingsbuchpaare"

Da es sich an vielen Stellen wahrscheinlich sehr überschneiden würde, bekommt ihr ersteinmal eine kleine Übersicht


Top 10:
Auf der Platz 10. sind Travis und Gabby. Ich mag die Nicholas Sparks Bücher echt und die Paare darin sind immer echt süß, aber dieses Paar finde ich einfach am besten, von den Büchern die ich bereits kenne. 



Top 9: Auf dem nächsten Platz sind Claire und Jamie. Im Buch wie im Film sind sie für mich ein wundervolles Paar und ich finde sie passen besser zusammen als Claire und Frank, denn mit Jamie merkt man diese Leidenschaft. Obwohl das auch an Jamie liegen könnte :D


Top 8: Als nächstes kommen Clara und Alexander. Bei diesem Paar fand ich das erste Treffen einfach mega cool! Es war einfach total überrumpelt, aber irgendwie auch lustig und ihre Geschichte gefällt mir sehr.




Top 7: Auf diesem Platz sind America und Max. Zwischendurch hat mir Max auch sehr leid getan, weil er sich echt bemüht, aber sie sind definitiv ein süßes Paar. Und gerade weil es ein Weile dauert mag ich die Geschichte der beiden.



Top 6: Garret und Hannah sind für mich ein kleines Traumpaar. Eigentlich eine typische Liebesgeschichte, aber Garret hat einfach einen Charme dem niemand widerstehen kann und die beiden sind perfekt füreinander.




Top 5: Auf dem nächsten Platz sind Sydner und Kyler. Auch die beiden haben meiner Meinung nach eine typische Liebesgeschichte, aber die ist einfach zucker süß und ich habe mit beiden mitgefühlt, die beiden sind einfach soo sweet * - *



Top 4: Und natürlich dürfen Gwen und Gideon nicht fehlen. Am Anfang hatte ich das Gefühl, sie können nicht miteinander und nicht ohne einander, aber eigentlich sind sie wie für einander geschaffen. Und in Gideon steckt ja auch so ein kleiner Bad-Boy ^^



Top 3: Lou und Will sind für mich definitiv ein Traumpaar und an die beiden habe ich gleich gedacht. Es ist so eine herzzerreißend traurige und romantische Geschichte zwischen den beiden und bei den beiden fehlen mir echt die Worte, aber bei der Geschichte kann man jedes Mal weinen..


Top 2: Kiara und Kellan. Eine meiner ersten Reihen die ich gelesen habe und dafür gehören die beiden einfach dazu finde ich. Und auch bei den beiden fühle ich jedes Mal aufs neue mit und bin dann aufeinmal sauer auf einen von beiden oder sonst was, aber sie sind ein Traum und ein perfektes Team.


Und nun...
Top 1: Tessa und Hardin, seit ich angefangen habe mit lesen sind sie für mich das Traumpaar und zeigen mir, dass trotz vieler Höhen und noch viel mehr Tiefen man eigentlich alles schaffen kann wenn man zueinander hält bzw. wieder zueinander findet und sie werden für mich immer auf Platz 1 stehen.


So das wars mit meiner Top 10 der Lieblingsbuchpaare. Ich hoffe euch hat es gefallen und falls es Übereinstimmungen gibt oder ihr ein Paar habt was eigentlich unbedingt auf die Liste sollte, könnt ihr mir gerne schreiben :)
Bis zum nächsten Top Mittwoch und seit gespannt auf das nächste Thema ;) Schöne Ferien an alle die schon Ferien haben!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen