Mittwoch, 26. Juli 2017

Top Mittwoch - 5 schönsten und hässlichsten Cover


Hallo ihr Lieben,

unser heutiges Top Mittwoch Thema sind "Die 5 schönsten und hässlichsten Cover". Den gleich Beitrag findet ihr auch bei Sunny und Janina auf dem Blog.
Ich fand es etwas schwer, weil es für mich nicht nur ums Cover geht und ich immer die Story im Hinterkopf hatte, dennoch habe ich euch Cover rausgesucht. Viel Spaß!


Beginnen wir mit den 5 hässlichsten Covern. Da habe ich eine Weile gesucht, da ich ein wirklich richtig hässliches nicht habe..



Top 5 - 3: Die Cover von Cassia und Ky finde ich jetzt nicht hässlich, aber irgendwas musste ja mit rein 😅 Und die Cover finde ich etwas unspektakulär. Sie sind ok aber joa das wars auch 

Top 2: Wenn ich bleibe. Das Cover mag ich irgendwie garnicht.. ich kann noch nicht mal wirklich sagen warum aber das grün oben und unten sieht echt komisch aus und ich mag es einfach nicht.. 

Top 1: P.S. Ich liebe dich. Zu diesem Titel hätte ich mir ein anderes Cover gewünscht.

Im Großen und Ganzen sind diese Cover nicht hässlich, aber sie stehen nicht bei den schönsten :) Und wo wir dabei sind:




Nun kommen wir zum schöneren Teil 😍

Top 5: Frostkuss. Die Cover der Reihe sind schlicht, aber dadurch das bei jedem Teil andere Augen sind und eine andere Farbe finde ich es wieder sehr interessant.

Top 4: City of Bones. Diese finde ich so schön gestaltet. Alle haben die gleiche Aufmachung und unterscheiden sich nur durch die Farbe und den Bildern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Aber es hat für mich einfach etwas schönes.

Top 3: Nachtbeben. Das Cover ist einfach wunderschön * - * Dieser Baum mit den Lichtern sieht so schön aus und durch das Bild wisst ihr was ich meine, es ist einfach so schön gestaltet und ein echter Hingucker im Regal. 

Top 2: fridig. Dabei hatte ich die Story im Hinterkopf 😅 Ich finde durch die Story passt das Cover einfach perfekt und es strahlt so eine Zuneigung zwischen den beiden aus 😍

Top 1: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban. Und dabei spreche ich für die gesamte Englische Ausgabe der Harry Potter Bücher. Die sind alle super schön gestaltet und viel viel schöner als die deutsche Ausgabe. Und ich liebe sie 💕


Das waren die 5 schönsten und hässlichsten Cover. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr hässliche Cover ? Oder vielleicht ein besonders schönes ?

Dann bis nächste Woche beim "Top Mittwoch" und seit bespannt auf das neue Thema ☉


Kommentare:

  1. Nachtbeben ist wirklich ein Traumcover

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    also ich finde die Cover der Cassie & Ky Reihe wunderschön und auch passend.
    Bei City of Bones und Frostkuss bin ich allerdings gegensätzlicher Meinung :D
    Die Harry Potter Cover der englischen Ausgabe sind soooo schön.

    liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen