Mittwoch, 2. August 2017

Top Mittwoch - 5 Lieblingsautoren


Hallo ihr Lieben,

unser heutiges Top Mittwoch Thema sind "unsere 5 Lieblingsbuchautoren". 
Und ich finde bei diesem Thema war es sehr schwer nur die Autoren zu betrachten, statt der Bücher 😅 Aber dennoch wollen wir beginnen: 




Platz 1: Und hier steht natürlich J. K. Rowling. Für mich ist sie meine Lieblingsautorin, weil sie diese wundervolle magische Welt erschaffen hat.




Platz 2: Auf diesem Platz ist Anna Todd. Ich liebe natürlich ihre Bücher, aber auch während einer Lesung fand ich sie sehr sympathisch 😊




Platz 3: Auf diesem Platz ist seit neustem Jennifer L. Armentrout. Ich mochte schon vorher ihre Bücher, aber seit Obsidian möchte ich all ihre Bücher lesen 😅 Ich bin auch sehr gespannt sie bei ihrer Lesung in Berlin zu treffen.


Für die weiteren Plätze habe ich nicht direkt eine Reihenfolge gefunden, da ich ein paar Lieblingsautoren habe und sonst viele Autoren sehr mag. Das wären zum Beispiel: 
- Erin Watt, Elle Kennedy, Jojo Moyes und Geneva Lee 


Ich hoffe euch hat das heutige Thema gefallen und schaut doch mal bei den anderen beiden vorbei. Bis zum nächsten Top Mittwoch 😉

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich mag die After-Reihe ja nicht besonders und deshalb würde die Autorin bei mir niemals auf der Liste landen :/
    Aber bei J.K. Rowling stimme ich eindeutig zu.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen